Startseite
    trnd
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nk1609

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dank trnd wieder mal was testen dürfen :) Diesmal: SENSEO TYP Cappuccino und SENSEO TYP Café Latte



Einfach freude pur, die eMail "Du bist dabei"!

Juhuu, auch diesmal hatte ich Glück und darf einer der Testerinnen sein, die die  SENSEO TYP Cappuccino und SENSEO TYP Café Latte Pads mit der neuer Rezeptur testen darf

 Es klingelt, der Paketbote hat ein Paket, Absender trnd. Aufregung. Ich kann es kaum erwarten und reiße das Paket schnell auf!

 In  meinem Paket enthalten war:

 

image

 

Für mich selbst

je 2 Packungen SENSEO TypCappuccino und SENSEO TypCafé Latte

1 SENSEO Schablone zur Dekoration des Milchschaums mit Kakaopulver

zum weitergeben an Freunde, Bekannte usw. gab es 

je 20 Probierpads SENSEO TypCapuccino und SENSEO TypCafé Latte

2 SENSEO Flyer „Cremiger & verführerischer“

14 SENSEO Schablone zur Dekoration des Milchschaums mit Kakaopulver

20 Rabattcoupons für SENSEO Milchschaumspezialitäten

Kaffemaschine an und gleich die erste Sorte testen TYP Café Latte. War super lecker. Bin eigentlich totaler Milchkaffee trinker und schütte bald ne halbe Packung Milch in meinen Kaffee.. Bei dieser Sorte hab ich absolut nichts zusätzliches mehr gebraucht. Es war einfach lecker und cremig.

 TYP Cappuccino habe ich heute dann mal in die Maschine gelegt. Einfach köstlich.  Gute Mischung, absolut nichts zusätzliches mit in die Tasse, einfach genießen.

Und zur "Krönung" des ganzen mit der Schablone ein schönes Senseo "S" mit lecker Schokopulver drauf :D (oder Zimt )

 

image

Ich habe dann gleich mal einige kleine Versuchstütchen zusammen gestellt für Freunde, Bekannte, Verwandte usw.

Einige Versuchstütchen sind schon im Umlauf, ich bin auf das Feedback gespannt!

16.2.13 17:30
 
Letzte Einträge: Immer noch Senseo, bin schon süchtig :D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung